(Kar-)Freitag, 10. April 2020 | 11.30 bis 16.30 Uhr

Photoworkshop Norderney


Erlebe einen spannenden Photokurs auf einer der schönsten Inseln in Deutschland. Die Weite der Landschaft, die Strukturen und Muster von Wellen und Sand, das Spiel der Wolken und die Kraft des Meeres, all das sind ideale Bedingungen für eine exklusive Natur- und Landschaftsphotographie.

 

Wir starten am Karfreitag ab dem Fähranleger Norderney. Dort wirst du von mir empfangen und wir starten unseren Photorundgang über die Insel. Solltest du bereits als Gast auf der Insel sein, so treffen wir uns direkt am Fähranleger und holen anreisende Teilnehmer gemeinsam ab.

 

  Benutze folgende Fährverbindungen (Fahrzeit etwa 50 Minuten):

  Freitag, 10. April 2020

  10.30 Uhr ab Norddeich

  16.45 Uhr ab Norderney

 

 

Warum solltest du einen Workshop mit mir wählen?

Du willst tolle Photos auf Norderney. Aber nicht nur das, es gibt noch mehr… Du willst keine Pauschalreise von der Stange, wo du allenfalls im Schnappschuss-Modus ein Bild einfangen kannst. Du willst mehr: als erfahrener Photograph und studierter Kommunikationsdesigner nehme ich mir die Zeit dir in einer Kleingruppe fantastische Insellandschaften zur richtigen Zeit und im besten Licht zu z eigen. Gehe mit mir auf photographische Entdeckungstour.

 

Folgende Leistungen sind in dieser Reise inklusive

| Photorundgang mit Bjoern Kesting

| Photowissen und handfeste Tipps für bessere Bilder

| 15 Minuten Mentoring alleine für jeden Gast

| Bildbesprechung

 

| Schulungsunterlagen

| Teilnehmerzertifikat

 

 

Folgende Leistungen sind in dieser Reise nicht inklusive

| An- und Abfahrt

| Persönliche Ausgaben

| Essen/Getränke

| ...

 

Komplettpreis pro Person

| 198,- Euro

 

Übrigens: Norderney ist eine schöne Tages- oder Urlaubsreise für die ganze Familie. Während du am Photoworkshop teilnimmst, hat deine Reisebegleitung die Möglichkeit die Insel zu erkunden.

Download
Norderney.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.0 KB